Hintze's Kunstwerkstatt
Hintze's Kunstwerkstatt

Meine späten BIlder

 

Späte Bilder

 

Meine SPÄTEN BILDER begleiten meinen letzten Lebensabschnitt, die große Herausforderung des Alters. Sie sollte niemandem Angst machen, trotzdem braucht es Mut, sie anzunehmen.

So wird mich wie immer in meinem Leben, die Malerei begleiten, die neu entstehenden Bilder spiegeln das , was mich bewegt, im privaten wie dem öffentlichen Leben. So entstehen die Werke, die Dackel Fellow darstellen und SEIN und mein Leben auf der einen Seite und auf der anderen Werke, die meine Emotionen zu Ereignissen dieser zerfleddernden, aus den Fugen geratenen Welt verarbeiten, die meine Ängste bannen.

Diese Bilder helfen mir, Schlimmes zu ertragen und loszulassen, sozusagen abzulegen. Die Bilder zum Flüchtlingsproblem "WEGE UND IRRWEGE" und "DER WÄCHTER" mit ihrer müden Farbigkeit halfen mir, die Flut der Fotos und Berichte in den Medien , die schrecklichen Kommentare vieler User auszuhalten und letztlich erträglich zu machen.

So wird dieses Album thematisch heterogen sein, die Inhalte unterschiedlich wie all das, was auf mich einstürmt. Im Guten wie im Schlechten.

Es kommt, wie es kommt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020,Pascal Meyer - ART & GRAPHICS - Bad Zwischenahn